• Jobs Job bei Spray-Liner GmbH

Marketing- und Sales Manager (m/w)

Spray-Liner GmbH

Bergisch Gladbach

Marketing / PR / Werbung

Bergisch Gladbach

Marketing- & Sales Manager (m/w) Spray-Liner GmbH Bergisch Gladbach Sie entwickeln Marktstrategien und Konzepte zur Erschließung internationaler Märkte; als Marketing Manager sind Sie verantwortlich für die globale Platzierung des Spray-Liner Systems; Sie erstellen Marktanalysen und bewerten deren Potential.

Ist Ein Etabliertes Unternehmen Im Bereich Der Herstellung Von Sanierungsgeräten In Der Nähe Von Köln Bereits Jetzt Steht Der Name Weltweit Für Innovation Und Qualität In Der Branche Innovationsfähigkeit Eigene Erfahrungen Und Die Flexibilität Bei Der Umsetzung Kundenspezifischer Aufgabenstellungen Machen Uns International Zu Einem Kompetenten Ansprechpartner Wir Möchten Mit Ihnen Wachsen Und Bieten Einen Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Jungen Dynamischen Team Für Den Internationalen Ausbau Der Marke Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Marketing- & Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Marktstrategien Und Konzepte Zur Erschließung Internationaler Märkte Als Marketing Manager Sind Sie Verantwortlich Für Die Globale Platzierung Des Systems Sie Erstellen Marktanalysen Und Bewerten Deren Potential Sie Kontrollieren Die Wirksamkeit Der Marketingmaßnahmen Permanente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sowie Das Erkennen Von Trends Sie Schließen Kontakte Mit Internationalen Partnern Sie Planen Kampagnen Events Und Messeveranstaltungen Die Anforderungen Abgeschlossenes Studium In Bwl Oder Wirtschaftswissenschaften Mit Dem Schwerpunkt Marketing/vertrieb Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Ihre Beruflichen Erfahrungen Sowie Zusätzliche Kenntnisse Aus Dem Vertrieb Mit Begeisterung In Ihre Neue Aufgabe Ein Sie Verfügen über Mind 2 - 4 Jahre Berufserfahrung Sie Besitzen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Denken Konzeptionell Sowie Unternehmerisch Sie Verfügen über Kreativität Für Neue Vermarktungsideen Hohe Kommunikationsstärke Ein Hoher Grad An Selbstorganisation Sowie Eine Eigenständige Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Sie überzeugen Durch Flexibilität Und Teamfähigkeit Sicheres Und Modernes Auftreten Mit Gepflegten Umgangsformen Sie Besitzen Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Englisch Sowie Spanisch Oder Französisch Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Produkten Insbesondere Powerpoint Und Excel Sie Besitzen Einen Hohen Grad An Reisebereitschaft Das Angebot Sie Erhalten Eine Ausführliche Einarbeitung Im Bereich Unserer Produkte Sowie Unseres Vertriebs Kurze Dienstwege Helfen Ihnen Bei Der Umsetzung Ihrer Ziele Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einem Breiten Spektrum An Herausforderungen Und Chancen Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Junges Dynamisches Team Eine Attraktive Verdienstmöglichkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Auch Gerne Per E-mail Gmbh Zhd Daniel Winkelhausen Zum Scheider Feld 10 51467 Bergisch Gladbach Germany Tel: +49 (0) 2202-96966 0 Fax: +49 (0) 2202-96966 9 E-mail: Bewerbung@de Marketing- & Sales Manager (m/w) Sie Entwickeln Marktstrategien Und Konzepte Zur Erschließung Internationaler Märkte Als Marketing Manager Sind Sie Verantwortlich Für Die Globale Platzierung Des Spray-Liner Systems Sie Erstellen Marktanalysen Und Bewerten Deren Potential Bergisch Gladbach

Marketing- und Sales Manager (m/w)
   Spray-Liner GmbH (Bergisch Gladbach)

ELEKTRONIKER / TECHNIKER ELEKTROTECHNIK (M/W/D) VON DER MONTAGE IN DIE PLANUNG
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   EBB-Truck-Center GmbH (Balg)

Psychologin Psychologische Beratung Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)